Wie viel Kohlenhydrate haben Cashewkerne?

Cashewkerne haben durchschnittlich 30,7 Gramm Kohlenhydrate je 100 Gramm. Nährwerte können schwanken da es sich um ein natürliches Lebensmittel handelt.