Ab wie viel Jahren ist Naruto Shippuden?

Naruto und Naruto Shippuden sind FSK 12 Serien. Es gibt nur zwei Folgen (19 und 95) die eine FSK 16 haben. Obwohl Naruto ab 12 Jahren freigegeben ist, darf es im Nachmittagsprogramm nicht Uncut laufen, da die Serie manchmal sehr düster und sogar zu brutal für Kinder ist.