Wie schnell ist der Mclaren Elfer?

Der Mclaren Elva schafft mit seinen 815 PS eine Höchstgeschwindigkeit von 327 Km/h. Den Sprint von 0-200 Km/h erledigt er in 6,7 Sekunden.