Warum heißt New Orleans Big Easy?

New Orleans nennen die Amis Big easy was soviel wie Die große Unbeschwertheit oder die enorme Lebensfreude bedeutet und genau die Atmosphäre widerspiegelt der größten Stadt im Bundesstaat Louisiana.