Was ist der Fluch von Oak Island?

Der "Fluch von Oak Island" ist ein Mythos, der sich um die Oak Island in Kanada rankt, die einen großen Schatz verbergen soll. Der Fluch soll jeden treffen, der nach dem Schatz sucht. Es soll eine Vielzahl von Todesfällen, Unfällen & Katastrophen in Verbindung mit der Insel gegeben haben.