Was ist Alles im Meer?

1. Das Meer als Ursprung allen Lebens Schwämme. Nesseltiere (z. B. Quallen, Anemonen) Ringelwürmer (Wattwurm) Weichtiere (Muscheln) Gliederfüßer (Krebse) Stachehäuter (Seesterne, Seeigel) Wirbeltiere (Fische und Meeressäuger).