Wie oft wurde der Hsv Pokalsieger?

Der HSV gewann den DFB-Pokal dreimal. 1963 wurde Borussia Dortmund mit 3-0 besiegt, 1976 gewann man gegen Kaiserslautern 2-0 und 1987 gegen Stuttgarter Kickers mit 3-1.