Wie schwer ist ein Schneeball?

Es ist schwer zu sagen, wie schwer ein Schneeball ist, da es auf die Größe und Konsistenz des Schneeballs, die Form des Schneeballs und die Menge des Schnees ankommt. In der Regel wiegen Schneebälle jedoch etwa 10 Gramm bis 50 Gramm.

---

Ein Schneeball mit 10 cm Durchmesser kommt auf etwa 50 g Gewicht