Was ist eine IMBD Bewertung?

IMDb ist eine online Datenbank, die jegliche Informationen über fast jede Art Film gespeichert hat. Auf der Website können auch Bewertungen abgegeben werden. Allgemein ist sie für alle Internetuser verfügbar. Allerdings müssen sie sich registrieren.