Wie sieht ein Würfel aus?

In der Geometrie ist ein Würfel ist ein regelmäßiger Körper mit 6 gleichen Seiten aus quadratischen Flächen. Ein Spielwürfel hat zudem auf jeder Seite Kennzeichnungen für jeweils die Zahlen 1 bis 6.