Wie entfernt man Rotwein?

Eingetrocknete Rotweinflecken kannst Du mit Waschpulver, Spülmittel oder Flüssigseife entfernen. Löse das Mittel Deiner Wahl in kaltem Wasser auf. Gebe es am besten in eine Sprühflasche und besprühe den Fleck. Nach circa 30 Minuten Einwirkzeit, kannst Du den Fleck mit einem Tuch abtupfen.