Wie malt man ein Kreis?

Am einfachsten kann man einen Kreis mit einem Zirkel zeichnen. Zur Not kann man auch ein Glas, einen Topf oder etwas anderes rundes nehmen, auf das Papier legen und mit einem Stift umrunden.