Was ist die Kerntemperatur von Rindfleisch?

Bei Rindfleisch liegen die Temperaturen bei etwa 48 bis 50 °C für "rare", 51 bis 53 °C für medium-rare, 54 bis 57 °C für medium und 63 °C oder höher für well-done.