Was ist ein Kühlumbauschrank?

Ein Kühlumbauschrank ist prinzipiell genauso gebaut wie ein normaler Küchenschrank. Er hat jedoch eine Nische, in die das Einbaugerät eingesetzt wird (Einbaukühlschrank). Diese ist jeweils so groß, dass das gewünschte Gerät genau hineinpasst.