Wer hat das Lied gesungen ohne Krimi geht die Mimi nie Ins Bett?

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett ist ein 1962 von Heinz Gietz komponierter und von Hans Bradtke getexteter Schlager. Gesungen wurde er von Bill Ramsey.