Wer ist die Königin von Finnland?

Finnland hat mittlerweile keinen König und auch keine Königin mehr. Jedoch gibt es noch eine royale Familie. Deren Oberhäupter sind Kronprinz Haakon und Prinzessin Märtha Louise.