Woraus besteht Kardamom?

Der Grüne Kardamom (Elettaria cardamomum, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Ingwergewächse (Zingiberaceae) innerhalb der einkeimblättrigen Pflanzen. Es gibt zwei Varianten dieser Art, die als Gewürz verwendet werden Der Malabarkardamom (Elettaria cardamomum (L.) Maton var.