Kann man die Schale von einer Mango essen?

Die Mango-Schale ist essbar, sie enthält viele Antioxidantien und den Stoff Mangiferin, der entzündungshemmend wirkt und in der traditionellen chinesischen Medizin eingesetzt wird, aber auch ein natürliches Allergen namens Urushiol und kann bei einigen Menschen allergische Reaktionen hervorrufen