Wer hat die Titanic entdeckt?

Vor 25 Jahren entdeckte der Unterwasserarchäologe Robert „Bob“ Ballard das berühmteste Wrack der Welt. Vor genau 25 Jahren, am 1. September 1985 wurde das Wrack der legendären „Titanic“ gefunden.