Sag ein langes deutsches Wort?

Donau­dampfschifffahrts­elektrizitäten­hauptbetriebswerk­bauunterbeamten­gesellschaft ist laut Wikipedia sogar das längste deutsche Wort.

---

Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung