Welche Tiere leben in Wasser?

Schwämme. Nesseltiere (Beispiel Quallen, Anemonen) Ringelwürmer (Beispiel der Wattwurm) Weichtiere (wie Muscheln) Gliederfüßer (zum Beispiel Krebse) Stachehäuter (wie Seesterne, Seeigel) Wirbeltiere (als Beispiel Fische und Meeressäuger) Haie, Waale und Delphine