Welche Tiere leben in Wasser?

Schwämme. Nesseltiere: Quallen. Korallen. Seeanemonen. Ringelwürmer: Wattwurm. Bartwürmer. Weichtiere: Muscheln. Meeresschnecken. Tintenfische. Gliederfüßer: Pfeilschwanz„krebse“ Krebse. Stachelhäuter: Seesterne. Seeigel. Seegurken haie wahle