Wie malt man Rosen?

Eine Rose fängt man von innen an zu malen.Erst mit einem Herz ähnlichen Kreis und dann die Blütenblätter nach außen hin.Es sollten jedoch nicht mehr als 3 bis 4 Reihen gemalt werden.