Was ist der Unterschied zwischen Schwip Schwap und Mezzo Mix?

Schwip Schwap ist von Pepsi und Mezzo Mix ist von Coca Cola. Unterschiede bei der Herstellung gibt es jedoch nicht. Spezi kann man aber auch selbst machen, mische einfach Cola und Orangenlimo.

---

Außer beim Geschmack besteht der Unterschied darin dass beide Marken von verschiedenen Getränkeherstellern produziert werden.