Was Heisst Vr Radio?

Beim VR-Radio handelt es sich in der Regel um ein Internetradio (auch Webradio). Die Übertragung geschieht in der Regel als Streaming Audio; zur Nutzung sind entsprechende Streaming-Clients erforderlich.