Nenne mir ein Instrument?

Es gibt sehr viele unterschiedliche Instrumente. Hier ist eine kleine Auswahl: Ukulele, Klavier, Gitarre, Violine, Flöte, Akkordeon, Bratsche, Trommel, Saxophon, Trompete, Tuba, Querflöte, Harfe, Tamburin, Klarinette, Bass, Banjo, Mandoline, Panflöte, Kalimba, Mundharmonika, Orgel und Dudelsack.

---

Alphorn