Wie viel Farben hat der Regenbogen?

wissenschaftlich gesehen, gibt es 7 Regenbogenfarben: Diese wären, Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett.

---

Der Regenbogen hat insgesamt 7 Farben, die von außen nach innen wie folgt sind: rot, orange, gelb, grün, hellblau indigo und violett.