Was ist ein Namenssuffix?

Ein Namenssuffix wird dem Vor- und Nachnamen hinten angestellt, wie zum Beispiel "junior" bei dem Namen "Max Mustermann junior". Üblicherweise spielt der Namenssuffix zum Beispiel bei Sortierungen keine Rolle.