Wie nennt man eine weibliche ziege?

Eine weibliche Ziege heißt einfach Ziege, wird aber auch Geiße oder Zicke genannt.

---

Die weibliche Ziege wird auch Geiß, Zicke, Hippe oder Zibbe genannt.