Wann stirbt Kylo Ren?

Im Film Star Wars 9 stirbt Kylo Ren/Ben Solo. In den letzten Atemzügen des Films opfert er sich wiederum, um Rey ins Leben zurückzuholen, die zuvor vom Kampf gegen Palpatine ziemlich mitgenommen wurde.