Wie heißt das Stadion von Berlin?

Das Stadion in Berlin heißt Olympiastadion. Es wurde anlässlich der Olympischen Sommerspiele 1936 nach Plänen des Architekten Werner March erbaut. Es befindet sich im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Es bietet 74.475 Sitzplätze, davon 38.020 auf dem Unter- und 36.455 auf dem Oberring.