Wie heißt das Stadion von Berlin?

Das Olympiastadion Berlin befindet sich im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf im Ortsteil Westend. Es ist Teil des Olympiageländes und wurde von 1934 bis 1936 für die Spiele der XI. Olympiade mit einem Fassungsvermögen von 100.000 Zuschauern errichtet.

---

Das Stadion in Berlin heißt Olympiastadion. Es wurde anlässlich der Olympischen Sommerspiele 1936 nach Plänen des Architekten Werner March erbaut. Es befindet sich im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Es bietet 74.475 Sitzplätze, davon 38.020 auf dem Unter- und 36.455 auf dem Oberring.