Was bedeutet Boomshakalaka?

Eine eindeutige und unstrittige Definition dessen, was dieser Ausdruck genau bedeutet, ist sehr schwer zu erhalten. Das mag daran liegen, dass dieser Begriff bereits seit über 45 Jahren benutzt wird. Es findet sich ein Lied von 1969 mit dem Titel "Boom Shaka laka” es heißt vermutlich: hier sind wir