Was war die größte Rakete der Welt?

die gigantische, von Werner von Braun entwickelte Saturn 5 Rakete war die größte Rakete der Welt. Ihre Höhe beträgt über 110 m und ihr Startgewicht liegt bei 2800 Tonnen. Sie ist damit bis heute die größte Rakete, die von der NASA entwickelt und gebaut wurde.