Wer ist die Rouladenkönigin?

Es geht um den Fim Im Banne der Rouladenkönigin. Alle 100 Jahre wird in der verträumten Lutherstadt Eisleben die perfekte Köchin geboren. Svenni und Gilli geraten auf der Suche nach der Rouladenkönigin, deren Reinkarnation sie in der Kassiererin Jeanette vermuten, in ein spannendes Abenteuer.