Wie kann man bei Uno Freunde einladen?

Indem du deine Freunde anrufst, und Sie zu Dir nach Hause einlädst, um dort mit ihnen UNO zu spielen.

---

Um Freunde zum Spielen mit Ihnen einzuladen, klicken Sie im Hauptmenü auf Ihren Avatar und wählen Sie dann entweder "Mit Freunden spielen!", Um ein reguläres Spiel zu spielen, oder "Team UNO (Koop)", um Team UNO zu spielen.