Nenne Sehenswürdigkeiten in Frankreich?

Pariser Eiffelturm, Schloss Versailles, L’Arc de Triomphe, Musée du Louvre, Mont Saint-Michel, Côte d’Azur, Disneyland Resort Paris, Höhle von Lascaux, Schlösser der Loire, Düne von Pilat