Wie heißt die Prinzessin in Dornröschen?

Die Prinzessin in Dornröschen heißt Dornröschen.

---

Die Gebrüder Grimm gaben ihr keinen Namen. Aber Disney gab ihr den Namen Aurora. Andere Übersetzungen ergeben auch den Namen Rosamond.