Gibt es ein Land mit Ypsilon?

Es gibt kein Land mit dem Anfangsbuchstaben Y, Mann müsste dann schon auf die internationale Schreibweise ausweichen. Der Jemen wird z.B. international Yemen mit Y geschrieben.

---

Es gibt kein Land das bei deutscher Schreibweise mit Y beginnt.