Wie groß ist eine weibliche Brust?

Weibliche Brüste haben die unterschiedlichsten Größen. Diese hängen von genetischen Faktoren und dem Anteil des Fett- und Bindegewebes ab. Hormonelle Schwankungen während des Menstruationszyklus und Hormonveränderungen in der Schwangerschaft beeinflussen die Form und Größe einer Brust.