Woher kommt der Impfstoff von Biontech?

Die SARS-CoV-2 Impfstoff-Herstellung im BioNTech-Werk in Marburg. Der Standort soll eine der weltweit größten Fertigungsstätten werden. Eine Milliarde Impfstoff-Dosen sollen pro Jahr in Marburg produziert werden.