Welches ist die wärmste Stadt der Welt?

Bangkok Death Valley liegt 86 Meter unter dem Meeresspiegel. Bangkok ist die wärmste Stadt weltweit. Die durchschnittlichen Temperaturen liegen bei 28 Grad. Vom kältesten bis zum wärmsten Ort | Auto Europe Blog