Wo ist es im März warm?

Im März ist es warm in: Madeira, Portugal. Marrakesch, Marokko. Orlando, Florida, USA. Panama City, Panama. San José, Costa Rica. Sydney, Australien. Buenos Aires, Argentinien. Phu Quoc, Vietnam.