Was sind Cajun Fries?

Cajun Fries sind Pommes, welche in der Art der Cajun Küche zubereitet werden, welche sich vor allem in Louisiana findet. Cajun Gerichte nutzen die typischen Lebensmittel der Südstaaten und sind rustikal, aber sehr würzig.