Wie lagert man Geschnittene Avocado?

Geschnittene Avocado lagert man am besten kühl und dunkel in einem geschlossenen Gefäß, beträufelt mit Zitronensaft, um die Oxydation (braun anlaufen) zu verlangsamen.