Was macht der Blitz in Minecraft?

Blitze entzünden ein Feuer, wo sie einschlagen (außer sie schlagen ins Wasser ein). Sie entzünden immer nur ein einzelnes Feuer auf dem Block, auf dem sie einschlagen. Dieses kann sich jedoch schnell zu mehreren Feuern ausbreiten.