Wann fliegen Schmetterlinge?

Die Hauptflugzeit liegt zwischen Mai bis September. Am liebsten sind die Falter bei Temperaturen über 21 Grad unterwegs, wenn es sonnig und windstill ist.

---

Im Frühling