Wer ist Manni Heffley?

Manni Heffley Ist ein fiktiver Charakter aus dem Buch: „Greg’s Tagebuch“. Im ersten Band ist Manni 4 Jahre alt. Da Manni seine Spielsachen nicht gerne teilt hat er kaum richtige Freunde, weshalb er sich imaginäre ausdenkt.