Wie schlüpft man das Drachenei in Minecraft aus?

Das Drachen-Ei in Minecraft hat keine Funktion. Es wird nicht zur Wiederbelebung des Enderdrachens benötigt. Man kann den Drachen mit 4 Enderkristallen wiederbeleben.