Was ist der größte Elefant der Welt?

Der Afrikanische Elefant ist eine Art aus der Familie der Elefanten. Er ist das größte gegenwärtig lebende Landsäugetier und gleichzeitig das größte rezente landbewohnende Tier der Erde. Er wird bis zu 3,7 m hoch und wiegt dann bis zu 6,6 Tonnen