Was hat man früher mit hexen gemacht?

Hexen wurden für Unwetter und Missernten verantwortlich gemacht, sie konnten die Zukunft vorhersagen und sich wie auch andere Personen in Tiere verwandeln. Oftmals trieben sie Unzucht mit dem Teufel selbst Sie wurden auf dem Scheiterhaufen verbrand