Wie wurde der Dominus Rex erschaffen?

Der Dominus Rex wurde gentechnisch erschaffen, indem die Gene vieler verschiedener Tierarten miteinander kombiniert wurden. Dadurch erlangte er viele verschiedene Fähigkeiten.